Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wichi49

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute hab ich mal wieder Probe gearbeitet, war gut, leider sind wie immer andere Bewerberinnen am Start, dauert noch, vielleicht nochmal ein Tag Probe.....

Wer einmal so gesucht hat, weiß wovon ich spreche, es ist zum Mäusemelken!!!Und dabei brauche ich die Arbeit und das Geld so dringend!

1.3.11 17:17


Werbung


Freitag wieder Termin bei der Arge,

Dann will ich mal sehen, wieviel Geld ich noch bekomme die letzten 6 Wochen, dann weiß ich nicht mehr weiter, falls ich bis dahin immer noch keinen Job gefunden habe. Beim letzten Vorstellungsgespräch war ich (oh Wunder) wieder mal überqualifiziert! Tja, so bekomme ich nicht mal einen 400€-Job, was soll man dazu sagen. So schauts aus, da hätte ich mein Fernstudium wahrscheinlich gar nicht machen sollen???Es ist wirklich sehr schwierig, mit dem richtigen potenziellen Arbeitgeber zusammenzukommen. Falls es andere Menschen gibt, die ähnliches erleben oder erlebt haben, wäre ich echt dankbar für ein paar Zeilen der Aufmunterung!emotion

 

21.2.11 15:44


Neue Bewerbungen

Heute habe ich von einer lieben Freundin mehrere Jobgesuche bekommen, die als intern ausgeschrieben sind, Bewerbungen sind schon eingetütet in der Hoffnung, das wird mal was!! Würd mich sooooooooooooo doll freuen, muss doch mal klappen!

Morgen stelle ich mich vor für einen 400 Euro-Job, nix Dolles, aber raus aus der Bude!

 

17.2.11 16:38


Wieder Suche im biz und den Zeitungen

Das Wochenende war sehr schön, jetzt suche ich wieder, leider nix Neues oder in Frage-Kommendes, habe Magenschmerzen beim Gedanken an die Zukunft.

Wer weiß, wann ich meine Arbeitsbescheinigung bekomme, das wird sicher noch dauern, schon aus Prinzip! Aber wir müssen ja immer positiv denken, auch wenns oftmals schwerfällt.emotion

14.2.11 11:35


Morgen Wochenendreise!

Immer noch keine Antwort auf verschiedene Anfragen und Bewerbungen, also wie immer warten-warten-warten!

Morgen gehts los bis Sonntag Abend verreisen, ich freu mich doll!

11.2.11 18:49


Heute endlich Bekannte sehen

Heute besuche ich eine ehemalige Kollegin zum Frühstück, freu mich doll drauf. Gestern war ein Scheißtag, bin nicht mit em Auto losgefahren, weil Sprit alle ist, fühl mich nutzlos und überflüssig, ätzend. Wer in einer ähnlichen Situation ist wie ich wirds verstehen, sonst klingts sicher einfach nur total daneben. Hätte ich vor 2 Jahren auch gesagt, aber Zeiten ändern sich..

Bringe meinem Arzt den Schein für die Arge, damit ich wenigstens noch 6 Wochen Geld bekomme, dann weiß ich nicht mehr weiter, woher solls kommen?

Ich hoffe, dieser Tag geht recht munter rum...

10.2.11 08:25


Arge geschafft

So, heute früh habe ich den Termin auch hinter mich gebracht, bei sämtlichen guten Zeichen bekomme ich noch 6 Wochen ALG I, und dann kann ich HARTZ IV beantragen (grusel grusel), wenn ich bis dahin noch keinen Job haben sollte. Ist ein echtes Scheißgefühl, ging mir gar nicht gut heute, jetzt ist der Hänger wieder vorbei, es wird sich hoffentlich alles regeln, muss ja mal wieder besser werden. Mache mir natürlich tierisch Sorgen und Gedanken, aber ich will wie immer versuchen, mich positiv aufzubauen.
Leider habe ich meinen Nebenjob ja letztes Jahr gekündigt, kann auch nicht mehr dahin zurück, sie haben jemand Neues gefunden für die Tätigkeit. Freu mich sehr auf das WE, an dem wir verreisen!

8.2.11 14:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung