Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wichi49

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und morgen zur Arge

Morgen muss ich mich nun wieder arbeitsuchend melden, freu ich mich nicht wirklich drauf, aber was solls. Es muss ja Geld einlaufen, von meinen beiden Vorstellungsgesprächen habe ich auch noch nichts weiter gehört, da bin ich mittlerweile geduldig geworden.

Ich hoffe sehr, dass sich die ganze Chose mal positiv entwickeln wird, das braucht mein Selbstwertgefühl dringend!emotion

7.2.11 08:42


Werbung


Jobsuche mit 49!

Es ist echt frustrierend und nervig, wenn man einen Job sucht und 49 Jahre alt ist. Zu meiner ganzen Erfahrung habe ich ein Fernstudium gemacht und abgeschlossen, leider interessiert es fast niemanden.

Vorstellungsgespräche hatte ich etliche, zu einem Arbeitsvertrag hab ich es bisher nicht wieder gebracht.

Ich suche andere nette Menschen, die sich mit mir austauschen über ihre Erfahrungen, freu mich auf etwas Aufmunterung! emotion

5.2.11 15:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung