Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wichi49

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arge geschafft

So, heute früh habe ich den Termin auch hinter mich gebracht, bei sämtlichen guten Zeichen bekomme ich noch 6 Wochen ALG I, und dann kann ich HARTZ IV beantragen (grusel grusel), wenn ich bis dahin noch keinen Job haben sollte. Ist ein echtes Scheißgefühl, ging mir gar nicht gut heute, jetzt ist der Hänger wieder vorbei, es wird sich hoffentlich alles regeln, muss ja mal wieder besser werden. Mache mir natürlich tierisch Sorgen und Gedanken, aber ich will wie immer versuchen, mich positiv aufzubauen.
Leider habe ich meinen Nebenjob ja letztes Jahr gekündigt, kann auch nicht mehr dahin zurück, sie haben jemand Neues gefunden für die Tätigkeit. Freu mich sehr auf das WE, an dem wir verreisen!

8.2.11 14:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung